Große Sperlgasse 6/2,
1020 Wien

Bürozeiten:
Montag – Freitag
09:00 – 17:00 Uhr
(kein Lager und kein Verkauf)

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team oder senden Sie ihre Frage direkt per E-Mail an info@wellness.co.at

Sie erreichen uns unter:

Hotline: +43 (0)1 615 68 98 0
Montag bis Freitag, 9:00 – 17:00 Uhr

Häufig gestellte fragen

Finden Sie Antwort auf ihre Fragen oder senden Sie uns eine E-Mail Nachricht.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Wir bemühen uns um schnelle und zuverlässige Lieferung. Dank unserer Logistikpartner (Post oder Paketdienst) sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktage an der von Ihnen gewünschten Zustelladresse in Empfang nehmen können. Dafür verrechnen wir momentan € 8,40. Ab einem Bestellwert von € 39,- werden Ihnen gar keine Versandkosten mehr berechnet (*gültig für den EU Raum und die Schweiz).

Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?

Ihre Online-Einkäufe können Sie per PayPal, Kreditkarte (MasterCard, VISA) bezahlen oder die mitgesandte Rechnung einfach überweisen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Sofort nach Bestelleingang wird Ihr Auftrag bearbeitet. Das Paket wird anschließend an einen unserer Logistikpartner übergeben. Lieferungen in die EU und die Schweiz können eine Laufzeit von bis zu 5 Werktagen haben. In der Regel sollte Ihnen das Paket aber binnen 3 Werktagen zugestellt werden.

Sollte ein bestellter Artikel vorübergehend ausverkauft und nicht lagernd sein, werden wir Sie unverzüglich informieren, um die weiteren Modalitäten mit Ihnen abzustimmen.

Wie sicher ist Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

The Wellness Company GmbH ist sich bewusst, dass Ihnen der Schutz Ihrer Privatsphäre beim Besuch unserer Website www.wellness.co.at ein wichtiges Anliegen ist. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Datenschutzerklärung.

Kann ich die Ware umtauschen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Widerrufsbelehrung.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Zahlung mit Kreditkarte: Sollten Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte (VISA, MASTERCARD) bezahlen können Sie die Rechnung selbstverständlich sofort ausdrucken. Jedenfalls wird die Rechnung der Sendung nochmals beigelegt.

Zahlung auf offene Rechnung: Gemeinsam mit der Ware erhalten Sie auch eine Rechnung. Den offenen Betrag ersuchen wir Sie innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Unsere Bankverbindung lautet: IBAN: AT 45 3200 0000 0731 3752, BIC/SWIFT: RLNWATWW. Bitte trachten Sie danach, die Forderung termingerecht zu bezahlen, um die Verrechnung von Verzugszinsen zu vermeiden.

E-Mail an The Wellness Company